Telefonseelsorge Österreich

Neun Kantone, ein Beratungsauftrag – die Telefonseelsorge Österreich hilft auch online mit beranet

 

Das Telefon bleibt ein wichtiges Medium in der Seelsorge, aber es wird sinnvoll ergänzt um ein professionelles und einfaches Online-Angebot. Die Telefonseelsorge Österreich berät mit einem Team aus über 100 ehrenamtlichen Berater*innen per Mail und Chat.

Herausforderung

Die Beratung der Telefonseelsorge Österreich erfolgt durch Fachberater*innen aus unterschiedlichen Standorten. Mit der Koordination dieser Ressourcen wurde eine große Herausforderung gemeistert. Ebenso sind Urlaubszeiten hierüber einsehbar und zu verwalten.

 

Besonderheiten

Mit dem Ressourcenplaner können Kapazitäten im Team definiert und verteilt werden. So herrscht klarer Überblick über ein großes Team.

Beratungsbeginn

Januar 2012

Sie wollen mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.